"Bunte Kinderstunde" und Teeniekirche am Samstag

 

Komm zur "Bunten Kinderstunde"
und zur Teeniekirche!

 

Die "Bunte Kinderstunde" ist unsere Kinderkirche am Samstag zur Marktzeit. Sie findet von Ende September bis Ostern jeden Samstag um 11.00 Uhr in der Stadtkirche statt (außer in den Schulferien). Eingeladen sind Kinder von 3 bis 12 Jahren. Die Kinder hören Geschichten aus der Bibel, singen, spielen, basteln und beten miteinander.

Zur gleichen Zeit wie die "Bunte Kinderstunde" findet die Teeniekirche statt. Eingeladen sind alle Teenies ab der 5. Klasse. Die Teeniekirche plant darüber hinaus verschiedene Unternehmungen und Projekte in und um Bad Cannstatt. Geleitet wird sie von Jugendmitarbeitenden der Gemeinde. 

Wir freuen uns auf dich!

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Pfarrer Matome Sadiki 
Tel. 0711 / 566 11 505
Pfarramt.Bad-Cannstatt.Stadtkirche2dontospamme@gowaway.elkw.de

Teeniekirche

Judith, Semira, Charlotte und Greta

Hast du Lust auf coole Aktionen in Cannstatt und nebenbei noch neue Leute kennenzulernen? In der Tenniekirche reden wir mit euch über alles, was euch interessiert oder einfach mal spontan über Gott und die Welt.

Unsere Highlights sind ein gemeinsamer Wasenbesuch, ein Filmabend mit Übernachtung, Fahrradtouren zum Max-Eight-See, Filmprojekte oder Eis essen im Sommer. Außerdem bekommt ihr die Möglichkeit den Kirchturm der Stadtkirche zu besteigen und zusammen mit uns Gottesdienste nach euren Interessen mitzugestalten.

Wir teilen uns dafür immer in zwei Gruppen auf, eine für 5. Und 6. Klässler und eine für Teenies von der 7. bis zur 9. Klasse. Samstags um 11 Uhr könnt ihr gerne bei uns im Ludwig Raiser Haus in der Wilhelmstr. 8 vorbeikommen und mitmachen (eine Anmeldung ist nicht nötig).

Wir freuen uns auf euch!

Euer Mitarbeiterteam
Judith, Semira, Charlotte und Greta